BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von Rosenresli am Mo Aug 22, 2016 8:42 pm

:-)

Elb dann mal viel glück und gz zum neuen Job.

Cosmo hat sich vorerst mal in ne Rs-Pause verabschiedet.

Die Burg ist nun weg, is halt nun so , aber i denk, rs hat noch viele andere Sachen zu bieten.


Rosenresli

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.05.15

Nach oben Nach unten

Re: BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von Elbenkind am Sa Aug 06, 2016 7:35 pm

schade das die Burg noch mehr im A.... ist als vorher. Ich begreiffe nicht wie das geht. Wir haben mehr als genug Clan Budys um dies zu erhalten. Ich arbeite zwar wieder aber probiere mit 3 accs stehts die Burg zu erhalten.

mich nimmt es wunder ob es noch sinn macht die Burg zu führen?

Elbenkind

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.16
Alter : 23
Ort : Arth-Goldau

Nach oben Nach unten

Re: BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von Xiaxa am Sa Nov 14, 2015 11:02 am

Ich melde mich mal auch wieder zurück


Hoffe ihr hattet alle einen schönen Sommer

Xiaxa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.11.15

Nach oben Nach unten

Re: BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von cosmofrosch am Fr Jul 17, 2015 5:54 am

ty mailii Smile ich schaff auch grad nur burg, hab zu viel um die öhrchen ... melde mich hier nebenbei auch mal ab von rs, biba ^^

cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von Maili am Mo Jul 06, 2015 1:10 pm

Uhi Uhi, was les ich den hier.
Ich war ja leider ein Weilchen inaktiv, aber werde ab sofort wieder ab und an vorbei schauen.
Auf jeden Fall einmal die Woche für die Burg Smile
Mal schauen, vllt habe ich ja dann auch noch etwas mehr Zeit für so RS daddeln Wink
Will euch und unsern Clan ja auf keinen Fall im Stich lassen I love you
avatar
Maili

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 22
Ort : Gießen

Nach oben Nach unten

Re: BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von cosmofrosch am So Jun 28, 2015 12:38 am

Ich habe die Regeln nicht abgesprochen mit Helen (mailii und baui sind nu beide futsch :/) aber ich denke sicher, dass Helen mit mir da einer Meinung ist^^

und ich räume Ausnahmen ein! Sollte zb die Raute mal n paar Wochen net on sein, behält sie den Admin verdient!!!

cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von cosmofrosch am So Jun 28, 2015 12:31 am

BURGREGELN ... müssen wohl doch sein :/

1. Jeder muss die Burg bis Freitag betreten haben.
2. Jeder muss bis Freitag mind. 1k Ressis abarbeiten.
3. Jeder schafft das ohne Aufforderung!

Ich werde jetzt wieder 'spionieren' ...was mir total missfällt, da ich auch schöneres zu tun habe lol...
Sollte ich am Samstag jemanden sehen, der die Burg noch net betreten hat und nicht mind 2 sternchen hat, dem werde ich den Rang klauen.

Ich habe gefühlte Jahre, aber auf jeden Fall viele Monate fast jede Woche für 2 gearbeitet, weil es damals immer eng war, und will das net mehr ... und es sollte nun auch net mehr nötig sein, weil jaggex ja so lieb war und die Instandhaltungskosten runtergeschraubt hat.
Ich hab auch schon genug leutz genervt: geh pls burg! du warst noch nicht! wir brauchen dich! (Lord war da resoluter, das fehlt nun) ...hinterherrennen schockt echt net! weder die leutz noch ich hatten da bock drauf, oder?!

Ich erwarte einfach, dass jeder die Motivation aufbringt und sich da eben 1x in der Woche reinschwingt! Je früher desto besser für den einzelnen, denn dann kann man sich aussuchen was man dort macht Wink

Ich gehe wie immer Samstagnacht putzen (wäre froh, wenn es mal wieder putzen wäre, im mom krieg ich jede Woche n Schock!) und mache selbstverständlich auch meine mind. 1k ressis, dann wird eben was gebaut vom Überschuss Wink

Tja Leutz, hoffe wir kriegen das hin?
Wir haben auch ein Erbe zu tragen ... Lords Asche würde wirbeln, wenn er das sehen würde, echt! Wink

cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Re: BURGREGELN !!! es gibt sie nun doch...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten