BURGPFLICHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BURGPFLICHT

Beitrag von cosmofrosch am So Jun 21, 2015 12:31 am

BURGPFLICHT !!!
...wir haben sie noch immer Wink
...manch einer vergisst das gerne mal für Wochen!?

Es gibt zwar keine Vorgabe mehr, aber jeder sollte seinen Beitrag leisten.
Die Ressis für die Instandhaltung wurden von Jaggex runtergesetzt, also sollte es eigentlich nicht schwer sein die Burg zu erhalten; es müsste noch nicht mal jeder 2k ressis machen dafür ... also, schaut einfach was fehlt und macht mit !!!

Geht auf 'Burginformationen' (da wo sonst die weltkarte ist)
> ressourcen einsehen (das skalazeichen)
wenn ihr mit der maus auf Holz, Stein usw geht, dann seht ihr was wir für die Instandhaltung brauchen und was schon geschafft wurde.
Bitte seht hin und macht das was gebraucht wird, nicht unnützes Zeug pls^^!

Naja, und nur so nebenbei (ich würde das ungerne machen, aber...) wer auffällig nie Burg macht, der wird den admin nicht behalten :/

Basketball

cosmofrosch

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.05.15
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten